Über mich

 

Mein Name ist Rebekka Kettiger-Gamma. Tiere sind schon immer mein Leben gewesen. Mit meinem Mann lebe ich im Kanton Luzern. Wir beide könnten uns ein Leben ohne Tiere nicht vorstellen. So begleiten uns unsere Eurasier Rüden Diego und Khan auf Schritt und Tritt. Abends werden wir von unseren Katzen begrüsst. Wir züchten mit viel Herz seit 2009 Norwegische Waldkatzen in der FFH (Fédération Féline Helvétique) und ziehen 2 bis maximal 3 Würfe im Jahr auf, um genügend Zeit für die Aufzucht aufzuwenden. In unserem Garten kann ich auch meiner Leidenschaft für Pflanzen und Bäume nachkommen und die Natur geniessen.

Zu meinen Hobbys gehört natürlich die Katzenzucht sowie der Hundesport oder Wandern. Die Fotografie von Tier und Natur hat mich ebenfalls sehr in ihren Bann gezogen. Dafür müssen immer mal wieder meine Pflanzen und Tiere herhalten, damit ich neue Perspektiven ausprobieren kann. Alle Fotos auf der Homepage wurden von mir aufgenommen.

Ausbildungen


Wann Wo Was
2017 PHOENIX Praxis & Schule

geprüfte und zertifizierte

Ernährungsberaterin für Katze & Hund

Wann Wo Was
2011 - 2016

Franziska Matti

(nach Penelope Smith)

geprüfte und zertifzierte

Telepathische Tierkommunikatorin

Wann Wo Was
2014 - 2016
ATN
Akademie für Tiernaturheilkunde
Katzenpsychologie

Weiterbildungen


Wann Wo Was
2017 Ginis Samojede Tiergesundheitspraxis

Kolloidales Silber in der Praxis

Wann Wo Was
2016 PHOENIX Praxis & Schule Bachblüten-Therapie für Tiere
Wann Wo Was
2016 Franziska Matti
Bachblüten-Therapie für Tiere
Wann Wo Was
2016 PHOENIX Praxis & Schule Schüssler-Salze für Tiere