Über mich

 

Tiere sind schon immer mein Leben gewesen. Mit meinem Mann lebe ich im Kanton Luzern. Wir beide könnten uns ein Leben ohne Tiere nicht vorstellen. So begleiten uns unsere Eurasier Rüden Diego und Khan sowie unser Belgischer Schäferhund Narek auf Schritt und Tritt. Abends werden wir von unseren Katzen begrüsst. Von 2009 bis 2021 haben wir leidenschaftlich Norwegische Waldkatzen in der FFH (Fédération Féline Helvétique) gezüchtet und insgesamt 19 Würfe aufgezogen. Seit 2022 haben wir unsere Zucht nun eingestellt. Wir geniessen nun unsere kastrierten Waldtrolle. 

 
Zu meinen Hobbys gehören natürlich immer noch meine Katzen - wenn auch zur Zeit ohne Nachwuchs - der Hundesport, Wandern und die Fotografie. 

Katzenerfahrung privat


Wann Wo Was
seit 2009

Zuhause

Zucht von Norwegischen Waldkatzen

www.white-goddess.ch

Ausbildungen im Katzenbereich


Wann Wo Was
2017 PHOENIX Praxis & Schule

geprüfte und zertifizierte

Ernährungsberaterin für Katze & Hund

Wann Wo Was
2014 - 2016
ATN
Akademie für Tiernaturheilkunde
Katzenpsychologie

Weiterbildungen im Katzenbereich


Wann Wo Was
2021

SUST Akademie

Erste Hilfe von Hund und Katze

Wann Wo Was
2021

SUST Akademie

Keeping cats in a shelter

Wann Wo Was
2021

SUST Akademie

Cats - Basics, expressive bahavior,

socialisation, habituation

Wann Wo Was
2016 PHOENIX Praxis & Schule Bachblüten-Therapie für Tiere
Wann Wo Was
2016 Franziska Matti
Bachblüten-Therapie für Tiere