Katzenfotografie

Die Liebe zu Katzen hat sich bei mir weit entwickelt. Mein ganzes Leben spielt sich rund um die Samtpfoten ab.

Da ich jede Katze und ihre Eigenart liebe und bewundere, habe ich mich in Katzenfotografie immer weiter entwickelt.

 

Nun biete ich für Katzenliebhaber und -züchter Katzenshootings an. Speziell bei mir ist es, dass ich die Samtpfoten in ihrem gewohnten Zuhause fotografiere. Für mich sind sie nur in ihrem gewohnten Zuhause entspannt und natürlich. So nehme ich mir Zeit, in der Wohung oder dem Haus geeignete schöne Plätzchen zu suchen, um die Schönheiten abzulichten.

 

Für ein Katzenshooting sollten Sie sich ca. 1.5-3h Zeit nehmen, je nach Anzahl der Katzen mehr oder weniger.

 

Ich freue mich Ihre Samtpfote kennen zu lernen.

Winter Wonderland

Britisch Kurzhaar

Europäische Hauskatze

Norwegische Waldkatze

Ragdoll