Fotografie

Die Liebe zur Fotografie hat sich bei mir schrittweise entwickelt. Mitlerweile gehe ich beinahe nirgens hin ohne meine geliebte Kamera im Gepäck. Der Moment einzufangen, Erinnerungen und Emotionen auf einem Bild einzufangen, das ist es, was mich so sehr an der Fotografie fasziniert.

 

Am liebsten fotografiere ich Katzen und Hunde, aber auch Natur. Katzen sind auch sehr gut in Ihrem gewohnten Umfeld zu fotografieren. Mit dem richtigen Blick findet man auch in einer Wohnung oder auf einem Balkon ein wunderschönes Plätzchen, um ein besonderes Andenken seiner Katze zu knipsen.

 

Seit 2020 habe ich meine Ausrüstung aufgepeppt und fotografiere mit der CANON EOS D5 Mark IV und mit den Objektiven Sigma 85mm f1.4 DG HSM Art, Sigma 35mm f1.4 DG HSM Art und dem CANON Macro EF 100mm f2.8 L IS USM.

Meine Fotobearbeitung mache ich in Lightroom und Photoshop.

 

Gefallen Ihnen meine Bilder so gut, dass Sie auch eines von Ihrem Tier möchten?

Kontaktieren Sie mich ungeniert, ich freue mich!